Vereinssitz:

Ortsverein Zschieren - Zschachwitz e.V.
Bernard-Shaw-Str. 18

Tel. 0351-2021835

E-Mail: ortsverein.zschierenzschachwitz@googlemail.com

www.ortsverein-zschieren-zschachwitz.de

Vorsitzender:
Herko Müller

Stellvertreter:
Steffen Rost, Werner Scholz

Vereinsregister-Nr.: VR 4108

Gestaltung und Design:
Steffen Rost

Bankverbindung:
Bank für Kirche und Diakonie eG - KD-Bank

IBAN:  DE53 3506 0190 1624 8600 19

BIC:    GENODED1DKD

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 98 OVZ 00000211411

Mandatsreferenz: 1624860

Haftungshinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Haftungsausschluss: Ortsverein Zschieren - Zschachwitz e.V. hat Links zu anderen Seiten gelegt. Für all diese Links gilt: Der Ortsverein Zschieren - Zschachwitz e.V. möchte ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Angebot. Die Erklärung gilt für alle auf der Seite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Die Informationen auf dieser Internetseite des Ortsverein Zschieren - Zschachwitz e.V. werden kostenfrei für den Benutzer bereitgestellt. Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung durch Dritte und jegliche gewerblich oder entgeltliche Weiterverwendung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung des Ortsverein Zschieren - Zschachwitz e.V. Der Ortsverein Zschieren - Zschachwitz e.V. übernimmt - bei allem Bemühen um größtmögliche fachliche Sorgfalt  - keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.